Zukunft braucht Visionen, wir schaffen Verbindung
 

Kundendienst im Elektrohandwerk

Sie haben ein elektrisches Problem und benötigen schnelle Hilfe?
Wir reparieren und ersetzen defekte Sprechanlagen, Leuchten, Lüfter, Schalter, Steckdosen und zahlreiche weitere technische Komponenten aus der Energie- und Gebäudetechnik.

Natürlich gilt das auch für defekte Sicherungen in Unterverteilern, den Austausch oder das Erweitern von Zähleranlagen und vieles mehr. – Mit uns ist Ihr Problem, kein Problem.

Erfolgreicher Kundenservice im Elektrohandwerk bedeutet zufriedenen Kunden, Weiterempfehlungen und ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Der Kundendienst beinhaltet hier zahlreiche Aspekte aus den technischen, organisatorischen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Bereichen. Alle Bereiche müssen hier für einen reibungslosen Serviceablauf Hand in Hand funktionieren.

Für uns und unser gesamtes Mitarbeiterteam bedeutet dies, dass vom ersten Kontakt mit dem Kunden über die Abwicklung des Auftrags bis zum richtigen Umgang mit Reklamationen, Freundlichkeit und kompetentes Auftreten selbstverständlich sind.

Höchste Zufriedenheit im Kundendienst und Kundenservice ist unser Bestreben, die Quote an positiven Kundenbewertungen bestätigen uns und treiben uns weiter an.

Beispielhafte Kundendiensttätigkeiten sind:

  • Beleuchtung
  • Haus & Gebäude- Installationen
  • Sprechanlagen
  • Datennetzwerk
  • Störungsbeseitigung
E-Mail
Anruf
Karte
Infos